Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit über 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

Ihr Aufgabenspektrum
– Betreuung unserer Softwarelösungen im Bereich Personalwesen
– Persönliche und telefonische personalwirtschaftliche Kundenberatung
– Erstellung von monatlichen Entgeltabrechnungen, Melde- und Bescheinigungswesen, Pflege von Personalstammdaten etc.
– Vorbereitung und Durchführung von Kundenschulungen, Seminaren und Workshops
-Prozessoptimierung und Dokumentation
Ihr Profil
– Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Personalbezug
– Sie können gute Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Erfahrung als Steuerfachangestellte vorweisen
– Arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen wecken Ihr Interesse
– Sie überzeugen uns durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Engagement

Das erwartet Sie

Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und der Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten. Profitieren Sie von einer gelebten Work-Life-Balance und engagierten Kollegen. In spannenden Projekten können Sie Ihre Fähigkeiten und Ideen einbringen. Unser umfangreiches Schulungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung nicht stillsteht. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, betriebliche Altersversorgung und eine leistungsgerechte Bezahlung runden unser Angebot ab.
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular.
Sofern keine passende Stelle dabei ist, bewerben Sie sich gerne initiativ. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte als PDF-Datei an [email protected].