Überraschend vielseitig – ein starker Partner für ein starkes Handwerk

Die Handwerkskammer Cottbus ist ein modern organisierter, innovativer Dienstleister für die uns angeschlossenen ca. 9.400 Handwerksbetriebe und ihre Beschäftigten in Südbrandenburg. Wir setzen uns für die Stärkung des Handwerks in der Region ein. Neben den hoheitlichen Aufgaben und einem vielfältigen Beratungsangebot bieten wir ein sehr umfangreiches Angebot an Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in unseren Bildungsstätten, dem Berufsbildungs- und Technologiezentrum Gallinchen (BTZ) und dem Lehrbauhof Großräschen (LBH) sowie in unserer Außenstelle Königs Wusterhausen (ASKW) an.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

#Berater (m/w/d) im Außendienst(Vertrieb) in der Region CB/SPN für die Fort- und Weiterbildungsangebote der Handwerkskammer

#Ausbilder (m/w/d) für die Fort- und Weiterbildung im Fachbereich Elektronik und Elektrotechnik, Stellenangebot in Königs Wusterhausen

#Ausbilder (w/m/d) im Bereich Schweißtechnik

#Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d) in Cottbus

#Ausbilder (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik, Stellenangebot in Cottbus

#Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Unternehmensnachfolge, Stellenangebot in Cottbus

#Beauftragter (w/m/d) für Innovation und Technologie im Handwerk (BIT), Stellenangebot in Cottbus

#freiberufliche Lehrkraft (w/m/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Handwerk

#Dozent für die Fortbildung „Fachkraft für umweltgerechte Tätigkeiten an ortsfesten Kälteanlagen, Klimaanlagen und Wärmepumpen (Kategorie I)“

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und freuen uns auf Ihre Rückfragen gern an unter Telefon 0355 7835-260 oder schreiben Sie uns per E-Mail an [email protected].